suche zwei Folgen !!!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

scooter-b

suche zwei Folgen !!!

Postby scooter-b » Fri Feb 19, 2010 11:38 am

hei Leute, vielleicht könnt ihr mir weite helfen.
und zwar bin ich auf der Suche nach zwei Folgen,
in der redet der amerikanische Präsident immer über die "Menschafe" ggg, weiss jemand welche Episode und welcher Teil das ist???

In der anderen gehen alle zum schönheitschirurgen und lassen sich aufmodde, bis der Vater von Stan glaub ich ein halber Delfin ist...

wer weiss was, bezw. kann mir helfen?

danke schon mal
dvda92

Re: suche zwei Folgen !!!

Postby dvda92 » Fri Feb 19, 2010 5:48 pm

bei der Frage nach der ersten Episode bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst, koenntest du es etwas besser erklaeren?

Die zweite Episode, nach der du suchst heisst "Mr. Garrisons schicke neue Vagina" und ist die erste Folge der neunten Staffel.

Edit: ich glaube du meinst die Episode, wo der Praesident "sheeple" sagte (tut mir Leid, aber ich schau die Episoden nicht auf deutsch), falls du diese Episode meinst, ist es die Episode "Scheiss Paranoia".
scooter-b

Postby scooter-b » Sat Feb 20, 2010 3:21 am

dvda92 wrote:bei der Frage nach der ersten Episode bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst, koenntest du es etwas besser erklaeren?

Die zweite Episode, nach der du suchst heisst "Mr. Garrisons schicke neue Vagina" und ist die erste Folge der neunten Staffel.

Edit: ich glaube du meinst die Episode, wo der Praesident "sheeple" sagte (tut mir Leid, aber ich schau die Episoden nicht auf deutsch), falls du diese Episode meinst, ist es die Episode "Scheiss Paranoia".

ah, cool - thx,
ich wollt nämlich rausfinden was er im amerikanischen original sagt, hast mit also das gleich mit beantwortet ;) ich guck auch nurnoch auf englisch, ist an entscheidenden stellen eben doch anders... ty
scooter-b

Postby scooter-b » Sat Feb 20, 2010 3:52 am

sheeples, ggg, halb sheep und halb peoples, hehehe, musst ich doch eben gleich nochmal lachen als mir der wortwitz aufging lol,

davon abgesehen find ich s dann aber in der deutschen version auch gut übersetzt, die Menschaafe.

welchenummer is das nochmal?
welche episode?
weisst du das auch?
dvda92

Postby dvda92 » Sat Feb 20, 2010 8:14 pm

scooter-b wrote:sheeples, ggg, halb sheep und halb peoples, hehehe, musst ich doch eben gleich nochmal lachen als mir der wortwitz aufging lol,

davon abgesehen find ich s dann aber in der deutschen version auch gut übersetzt, die Menschaafe.

welchenummer is das nochmal?
welche episode?
weisst du das auch?

Die Episode "Scheiss Paranoia" ist die 8. Folge der 10. Staffel (1008)
scooter-b

Postby scooter-b » Mon Feb 22, 2010 11:21 am

thx, man
scooter-b

Postby scooter-b » Mon Mar 22, 2010 12:24 pm

hallo dvda92, kannst du mir noch zwei folgen sagen,
nämlich gibts da ja einen teil, wo sie ständig denken, die alten Leute sind zombies...
gab jetzt nen ähnlichen teil, da sind die armen plötzlich... , aber das isser nich, neee, such den teil wo sie angst vor den Alten haben!

natürlich auf englisch, weil ich guck die auch nur noch auf englisch, is irgendwie kultiger ;)

ach , und dann gibts eine Folge da singt Shelly ein Lied!
irgendwas mit "the world is full of durks".

kennst du die auch?

währ super, thx im vorraus,
scooter-b
dvda92

Postby dvda92 » Mon Mar 22, 2010 3:10 pm

Also bei der ersten Episode bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Episode ist aber ich glaube du meinst die zehnte Episode der siebten Staffel: "Revolution der alten Säcke" (engl. Titel: "Grey Dawn").

Die Episode, wo Shelly "The world is full of turds" singt heisst "Katzenorgie (Teil 1)" (engl. Titel: "Cat Orgy") und ist die siebte Folge der dritten Staffel.
funkyhankey

Postby funkyhankey » Wed Mar 24, 2010 6:50 pm

Hey, abend,
ich suche auch schon sehr lange nach einer folge!
da leben irgendwie die ganzen kinder auf einem friedhof oder ähnliches, jedenfalls getrennt von den eltern.
Wär echt super wenn mir geholfen werden könnte, denn ich such schon echt sehr lange!
lg funkyhankey
Ugly-Bob

Postby Ugly-Bob » Wed Mar 24, 2010 7:14 pm

Vermutlich meinst du "Abenteuer Missbrauch" s4e16 ;)
scooter-b

Postby scooter-b » Sun Mar 28, 2010 3:16 pm

dvda92 wrote:Also bei der ersten Episode bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Episode ist aber ich glaube du meinst die zehnte Episode der siebten Staffel: "Revolution der alten Säcke" (engl. Titel: "Grey Dawn").

Die Episode, wo Shelly "The world is full of turds" singt heisst "Katzenorgie (Teil 1)" (engl. Titel: "Cat Orgy") und ist die siebte Folge der dritten Staffel.

ah geil!
scooter-b

"the world is full of turds" ???

Postby scooter-b » Mon Mar 29, 2010 9:11 pm

was heisst überhaupt "turds"?
ich kann das nirgendwo finden... ;(
dvda92

Re: "the world is full of turds" ???

Postby dvda92 » Mon Mar 29, 2010 9:12 pm

scooter-b wrote:was heisst überhaupt "turds"?
ich kann das nirgendwo finden... ;(

turd = Scheißhaufen
scooter-b

Postby scooter-b » Fri Apr 02, 2010 11:11 am

ah, ja! Genau gg

ein kumpel aus l.a. sagt gerade, das heisst kackwurst, im text wird es mit scheisshaufen übersetzt und im Lied - ich habs mir eben zum erstenmal auf deutsch angehört - einfach mit Mist;)

bei der folge mit den alten "schein" Zombies such ich aber doch eine andere... dort denken sie nur, die alten Säcke sind Zombies, weil sie einfach sich so bewegen und auch so unheimliche Geräusche machen wie Zobies nunmal tun ;) Das Thema Zombies wird ja anscheinend in mehreren Folgen ganz witzig aufgegriffen.

Englisch lernen mit Southpark is überigens sehr zu empfehlen. hier lernt ihr Wörter, die in keinem scheiss Lexikon drinne stehen!!!
dvda92

Postby dvda92 » Fri Apr 02, 2010 12:02 pm

scooter-b wrote:bei der folge mit den alten "schein" Zombies such ich aber doch eine andere... dort denken sie nur, die alten Säcke sind Zombies, weil sie einfach sich so bewegen und auch so unheimliche Geräusche machen wie Zobies nunmal tun ;) Das Thema Zombies wird ja anscheinend in mehreren Folgen ganz witzig aufgegriffen.

Hmm, ich bin mir nicht sicher welche Episode du meinst aber vielleicht meinst du diese Episode: Staffel 11 Nr. 7 Night of the living homeless

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”