Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Tue Jun 22, 2010 5:59 pm

Wow Alter, gut gesagt...
Ich finde du hast Recht, denn viele Leute überschätzen sie, es gibt aber auch viele die sie unterschätzen...
Zum 9.11.2001 möchte ich aber auch noch was klarstellen: Ich behaupte nicht, das irgendjemand von euch das behauptet, aber ich sags einfach mal: Der hatte rein garnichts mit Islam zu tun...
Hier eine gute Seite die beschreibt, wie der Islam über den Terrorrismus denkt...
http://www.islam-guide.com/de/frm-ch3-11.htm
Ich mag diese Seite, denn sie enthält alle Informationen über den Islam und ich mag die Seite auch wegen der Beweise.

On English: This site contains many informations of the islam and I like this site because it proves the qur'an/koran(how do you spell it? There are more than one way, aren't there?)and the islam.
http://www.islam-guide.com/
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby sveeen » Wed Jun 23, 2010 4:45 pm

ich finde man muss sich in acht nehem tot nützt man der welt wenig .zwar werden sie nie einen angriff starten aber attentate können sie durchführen

Ein Eroberer zeigt seine wahre Verachtung durch tapfere Taten im Feld.Hermokraktes von Syrakus


meine lebenseinstellung: Fortis cadere, cedere non potest.
„Der Tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück.“: Römisches Sprichwort

p.s ich hab ne ganze tabelle von sprüche ,nur falls ihr mal welche braucht
boarofl
Posts: 4
Joined: Tue Jul 06, 2010 10:31 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby boarofl » Tue Jul 06, 2010 10:36 am

Nein das Kann ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.hassprediger.ch
Pequod
Posts: 1
Joined: Tue Jul 06, 2010 12:44 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Pequod » Tue Jul 06, 2010 12:53 pm

die moslems, die sich darüber aufregen haben einfach nur angst. ihr angeblicher glaube und ihre angebliche liebe zu mohammed (oder wem auch immer) ist nicht so stark, wie sie behaupten. denn wenn das der fall wäre, dann könnten sie darüber lachen.

religiöse gefühle? lächerlich!

wenn ich an etwas glaube, dann können andere darüber reden und schreiben und zeichnen was sie wollen. mein glaube wird nicht erschüttert.

die macher von south park sollten sich nie einschüchtern lassen!

(p.s. wer glaubt, dass die soldaten in afghanistan für freiheit und menschenrechte kämpfen ist dumm! die menschen in afghanistan interessieren unsere politiker einen scheiß! hier geht es nur um wirtschaftliche interessen!)
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Tue Jul 06, 2010 1:27 pm

Wer sagt denn, dass der Glaube erschüttert ist/wurde?
In schweren Zeiten merkt man erst Recht, wie wichtig Glauben für die Menschen sind...
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby sveeen » Sat Jul 10, 2010 6:09 pm

[quote="boarofl"]Nein das Kann ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was kannst du nicht glauben


p.s. kenn ich dich nicht irgendwoher? :evil:
Luca1887
Posts: 6
Joined: Sat Jul 31, 2010 11:28 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Luca1887 » Sun Aug 01, 2010 11:39 am

ich finde das ist alles total übertrieben ich meine mohamed wird nur zensiert gezeigt und das is glaube ich auch von matt und trey so gewollt und das comedy central jedes mal mohamed mit einem piepton überblendet ist bekloppt und auch die ganzen schlussreden sind mit einem beschissen piepton überblendet damit werden die besten folgen die es je gab zerstört comedy central soll alles unzensiert zeigen und die moslems sollen das alles nicht so ernst nehmen immerhin ist das nur eine zeichentrickserie
:?
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby dvda92 » Sun Aug 01, 2010 12:44 pm

Ich glaub nicht, dass Trey und Matt das so wollten, sie haben eine offene Stellungnahme bezogen. Folgendes stand bei www.southparkstudios.com:

"In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it."
B4ckup
Posts: 1
Joined: Mon Aug 02, 2010 11:29 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby B4ckup » Mon Aug 02, 2010 11:57 pm

Ok bei dieser Diskussion muss ich auch meinen Senf dazu abgeben. Viele gute Dinge sind schon genannt worden und ich teile die Meinung der Masse, die Folge sollte auf keinen Fall zensiert werden! Die künstlerische Freiheit ist im deutschen Grundgesetz verankert und das nicht grundlos...
Ich will hiermit mal alle Muslime ansprechen, die sich nicht mit der Folge abfinden können, ohne sich aufzuregen. Warum heißt der Glaube "Glaube". Rethorische Frage, natürlich weil man an etwas glaubt. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie man eine Sache an die man glaubt, von mir aus auf richtig davon überzeugt ist, über etwas reelles wie, in diesem Falle sogar ein Menschenleben stellen kann. Egal wie fest man an seine Religion glaubt, wie sehr man davon überzeugt ist. Der letzte Zweifel bleibt und genau dieser letzte funken sollte ausschlaggebend sein sich doch lieber für die Realität zu entscheiden.
Ich selbst bin Atheist, denke jedoch dass der Glaube grundsätzlich etwas Gutes darstell, wenn man ihn richtig interpretiert. Glaube sollte eine Hilfe für Menschen sein, die gerade eine schwere Zeit durchmachen etc. Allerdings gibt es keinen, keinen Grund auf der Welt, den Glauben so auszulegen, dass man sich selbst das Leben schwer macht! Wäre es denn nicht für beide Parteien leichter wenn es garkeine Diskussion gäbe? Wir hätten unser Southpark und Muslime hätten ihren Frieden.
Was will man mehr?
Außerdem bin ich sehr überzeugt davon, dass keine Parodie, egal von Welcher Minderheit/Religion, je wirklich böse gemeint worden ist. Wo liegt also das Problem?

btw. Pequod an deinem Beitrag ist wirklich was dran! Allerdings sind die Soldaten in Afghanistan weder wegen den Menschenrechten noch wegen wirtschaftlichen Interessen dort. Ich bin der Meinung, wenn die Extremisten Afghanistan einnehmen wäre das ein schwerer Rückschlag für die Demokratie und ich denke niemand hier glaubt, dass solche sich mit Afghanistan zufrieden geben, sollten sie es erst einmal innehaben. Der Enorme Machtgewinn der Fundamentalisten muss also verhindert werden.
so das war mein Senf... wenn auch etwas lange^

Main content in English:
Faith should never ever ever be treated more real than reality itself.
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby sveeen » Tue Aug 03, 2010 8:01 am

so langsam fürchte ich Trey und Matt haben sich zu einfach einschüchtern lassen und wieso konnte man so einfach us-seiten mit der folge finde ob wohl sie längst noch nicht ausgestrahlt werden sollte glaubt ihr die wollten das .damit die alten vorurteile wieder stimmen

nein Afghanistan hat nichts mit wirtschaft zu tun das öl is in Saudiarabien und Kuwait leider haben die taliban sich entschlossen sich dort zu vertsecken

US vs IRAK gab es 2 mal ,:1 irak grift kuwait an saudiarabien wär das nächste araber heulen bei der UN und die USA schicken 200.000 man zur Verteidigung 2;: bush hatte saddam im amt gelassen und musste deswegen noch mal rein (schön doof)

afghanistan war ein verbüneter gegen den irak

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests