FORUM
Staffel 14 in Deutsch
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
Staffel 14 in Deutsch
Weiß man wahrscheinlich nicht wann die kommen oder?
Mein Englisch ist leider nicht ausreichend genug.
Marc Aurel, röm. Kaiser
Re: Staffel 14 in Deutsch
-
Die sind ja nichmal mit dem ausstrahlen von den Englischen Folgen fertig und 200 & 201 müssen ja auch neu gemacht werden.
Ich hoffe aber selber dass es keine ewigkeit mehr dauert will die Facebook Folge in Deutsch sehen und die Hodenhüpfer sowieso!!!!!^^
Die Staffel sollte jedoch Anfang 2011 ausgestrahlt werden. Dass aber 200 und 201 dort gezeigt werden, bezweifle ich aber. Nicht einmal Das Vereinigte Königreich bekam 201 zu Gesicht.
Ich empfehle Euch, diese Episoden aus dem Netz zu saugen und versuchen, diese auf Englisch zu verstehen, denn es schaut gerade schlecht um diese Episoden aus.
Marc Aurel, röm. Kaiser
Das waren diese Episoden mit Mohammed, wo die Terroristen die Macher von South Park davor gewarnt hatten, Mohammed zu zeigen. Comedy Central hat dann schiss gekriegt und jetzt werden diese Episoden nicht mehr gezeigt.
-

JeffKilledJohn wrote:Haben die Macher nicht sogar Morddrohungen (!!) bekommen oder irrre ich mich?
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so. Ich sehe dies als indirekte Morddrohung an.
Es steht auf der Drohung nur drauf, dass ihnen dasselbe wie Theo Van Gogh wiederfahren koennte und dies nur eine "Warnung" waere.
dvda92 wrote:
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so.
Dir ist schon klar das Terroristen die Leute sind, die dir ne Bombe ins Flugzeug legen nurum zusehen wie du in STückchen brennten wieder runterfällst ja? Es war eine Morddrohung die die beiden Macher erhielten und das die Terroristen dafür in den Knast kommen glaub ich wenig, dann doch wohl eher dafür DAS sie Terroristen sind.
Kiljael wrote:dvda92 wrote:
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so.
Dir ist schon klar das Terroristen die Leute sind, die dir ne Bombe ins Flugzeug legen nurum zusehen wie du in STückchen brennten wieder runterfällst ja? Es war eine Morddrohung die die beiden Macher erhielten und das die Terroristen dafür in den Knast kommen glaub ich wenig, dann doch wohl eher dafür DAS sie Terroristen sind.
In USA gilt freie Meinungsäußerung. Nur weil sie sagen, dass es ihnen so ergehen könnte wie Theo Van Gogh, kann man sie nicht in den Knast sperren. Und die Terroristen sind in New York, glaub ich mal gehoert zu haben. Tun gegen sie kann man aber nichts.
-
dvda92 wrote:Kiljael wrote:dvda92 wrote:
In USA gilt freie Meinungsäußerung. Nur weil sie sagen, dass es ihnen so ergehen könnte wie Theo Van Gogh, kann man sie nicht in den Knast sperren. Und die Terroristen sind in New York, glaub ich mal gehoert zu haben. Tun gegen sie kann man aber nichts.
Aber auch, wenn es nur eine indirekte Drohung war, könnte gegen die "Terroristen" (in Anführungszeichen) doch zumindest
ein Hausdurchsuchungsbefehl erlassen werden. Oder zumindest eine polizeiliche Befragung.
Das is voll funny das das jetzt fast wirklich mit southpark pasiert.
-
-
ich auch hab die anderen schon alle gesehen

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”