Staffel 14 in Deutsch

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Staffel 14 in Deutsch

Postby Samuel_93 » Sun Aug 22, 2010 12:05 pm

Ich will endlich die Staffel 14 in Deutsch^^
Weiß man wahrscheinlich nicht wann die kommen oder?
Mein Englisch ist leider nicht ausreichend genug.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby dvda92 » Sun Aug 22, 2010 12:07 pm

Wohl Anfang naechsten Jahres wird es so weit sein.
mastergamer2006
Posts: 1
Joined: Tue Oct 27, 2009 9:58 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby mastergamer2006 » Sun Aug 22, 2010 2:33 pm

Leute dass kann noch etwas dauern.
Die sind ja nichmal mit dem ausstrahlen von den Englischen Folgen fertig und 200 & 201 müssen ja auch neu gemacht werden.
Ich hoffe aber selber dass es keine ewigkeit mehr dauert will die Facebook Folge in Deutsch sehen und die Hodenhüpfer sowieso!!!!!^^
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby dvda92 » Sun Aug 22, 2010 2:42 pm

200 und 201 muessen neu gemacht werden? Das ist mir neu. Es ist zweifelhaft, ob diese Episoden ueberhaupt herauskommen werden.

Die Staffel sollte jedoch Anfang 2011 ausgestrahlt werden. Dass aber 200 und 201 dort gezeigt werden, bezweifle ich aber. Nicht einmal Das Vereinigte Königreich bekam 201 zu Gesicht.

Ich empfehle Euch, diese Episoden aus dem Netz zu saugen und versuchen, diese auf Englisch zu verstehen, denn es schaut gerade schlecht um diese Episoden aus.
Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby Samuel_93 » Sun Aug 22, 2010 3:51 pm

warum werden sie denn wahrscheinlich nicht gezeigt?
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby dvda92 » Sun Aug 22, 2010 3:55 pm

Weil sie auch nicht in den USA gezeigt werden, sie wurden nur 1 mal ausgestrahlt oder so.

Das waren diese Episoden mit Mohammed, wo die Terroristen die Macher von South Park davor gewarnt hatten, Mohammed zu zeigen. Comedy Central hat dann schiss gekriegt und jetzt werden diese Episoden nicht mehr gezeigt.
JeffKilledJohn
Posts: 42
Joined: Sat Aug 14, 2010 10:33 pm

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby JeffKilledJohn » Mon Aug 23, 2010 7:47 am

Haben die Macher nicht sogar Morddrohungen (!!) bekommen oder irrre ich mich? :parishilton:
ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby dvda92 » Mon Aug 23, 2010 3:35 pm

JeffKilledJohn wrote:Haben die Macher nicht sogar Morddrohungen (!!) bekommen oder irrre ich mich? :parishilton:


Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so. Ich sehe dies als indirekte Morddrohung an.

Es steht auf der Drohung nur drauf, dass ihnen dasselbe wie Theo Van Gogh wiederfahren koennte und dies nur eine "Warnung" waere.
Kiljael
Posts: 1
Joined: Tue Feb 16, 2010 8:08 pm

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby Kiljael » Tue Aug 24, 2010 2:54 pm

dvda92 wrote:
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so.


Dir ist schon klar das Terroristen die Leute sind, die dir ne Bombe ins Flugzeug legen nurum zusehen wie du in STückchen brennten wieder runterfällst ja? Es war eine Morddrohung die die beiden Macher erhielten und das die Terroristen dafür in den Knast kommen glaub ich wenig, dann doch wohl eher dafür DAS sie Terroristen sind.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby dvda92 » Tue Aug 24, 2010 4:00 pm

Kiljael wrote:
dvda92 wrote:
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so.


Dir ist schon klar das Terroristen die Leute sind, die dir ne Bombe ins Flugzeug legen nurum zusehen wie du in STückchen brennten wieder runterfällst ja? Es war eine Morddrohung die die beiden Macher erhielten und das die Terroristen dafür in den Knast kommen glaub ich wenig, dann doch wohl eher dafür DAS sie Terroristen sind.


In USA gilt freie Meinungsäußerung. Nur weil sie sagen, dass es ihnen so ergehen könnte wie Theo Van Gogh, kann man sie nicht in den Knast sperren. Und die Terroristen sind in New York, glaub ich mal gehoert zu haben. Tun gegen sie kann man aber nichts.
JeffKilledJohn
Posts: 42
Joined: Sat Aug 14, 2010 10:33 pm

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby JeffKilledJohn » Tue Aug 24, 2010 4:50 pm

dvda92 wrote:
Kiljael wrote:
dvda92 wrote:
Also offiziell sind das "Warnungen" gewesen. Ich glaub', eine direkte Morddrohung wuerde die Terroristen hinter Gitter bringen, oder so.


Dir ist schon klar das Terroristen die Leute sind, die dir ne Bombe ins Flugzeug legen nurum zusehen wie du in STückchen brennten wieder runterfällst ja? Es war eine Morddrohung die die beiden Macher erhielten und das die Terroristen dafür in den Knast kommen glaub ich wenig, dann doch wohl eher dafür DAS sie Terroristen sind.


In USA gilt freie Meinungsäußerung. Nur weil sie sagen, dass es ihnen so ergehen könnte wie Theo Van Gogh, kann man sie nicht in den Knast sperren. Und die Terroristen sind in New York, glaub ich mal gehoert zu haben. Tun gegen sie kann man aber nichts.


Aber auch, wenn es nur eine indirekte Drohung war, könnte gegen die "Terroristen" (in Anführungszeichen) doch zumindest
ein Hausdurchsuchungsbefehl erlassen werden. Oder zumindest eine polizeiliche Befragung.
ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN
Tharrgor
Posts: 5
Joined: Thu Oct 14, 2010 9:05 pm

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby Tharrgor » Thu Oct 14, 2010 9:43 pm

Hä war da nich auch ne south park folge wo in south park ne familyguy folge mit mohamet grade noch zensiert wurde und somit ein angrif von teroristen vehindert wurde ?
Das is voll funny das das jetzt fast wirklich mit southpark pasiert.
JeffKilledJohn
Posts: 42
Joined: Sat Aug 14, 2010 10:33 pm

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby JeffKilledJohn » Fri Oct 15, 2010 5:43 pm

Genau. In "200"/"201" wurde das selbe Thema quasi wiederholt. Leider fülten sich einige Muslime dadurch wohl beleidigt (obwohl ich keine Ahnung habe, wieso, da Mohammed ja nicht beleidigt, sondern die Zensurfreudigkeit der Amerikaner aufs Korn genommen wird). Eigentlich schade, denn die Folgen halte ich für mit Abstand die besten South Park-Folgen bisher. Außerdem erfahren wir, wer Cartmans Vater ist.
ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN
Cruiser7810
Posts: 2
Joined: Wed Oct 20, 2010 7:49 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby Cruiser7810 » Wed Oct 20, 2010 8:14 am

[quote="Samuel_93"]Ich will endlich die Staffel 14 in Deutsch^^

ich auch hab die anderen schon alle gesehen :D :/
Respektiert meine Authorität![white][white][/white][/white]
zzyzx 1
Posts: 4887
Joined: Tue Nov 24, 2009 3:20 am

Re: Staffel 14 in Deutsch

Postby zzyzx 1 » Wed Oct 20, 2010 8:39 am

Bitte klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und whlen Sie "Bild anzeigen" aus.

Image

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest