FORUM
Schlechter ab Staffel #8
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
-
Schlechter ab Staffel #8
Die Folgen werden langweiliger, der Inhalt berechenbarer und mittelmäßiger. Dafür wird das Rendering komplexer und die Grafik immer filigraner.
Wahrscheinlich soll mit dem neuen Design davon abgelenkt werden, dass den Machern langsam die Ideen ausgehen.
Vergleicht mal die Storyboards und die Dialoge der ersten Staffel mit denen der achten Staffel. Da erkennt man schon einen sehr deutlichen Unterschied in Bezug auf Kreativität.
... Eure Meinung?
PS: Langsam könne Kenny auch wieder mal für 'ne Zeit lang regelmäßig sterben
Re: Schlechter ab Staffel #8
As for the story line, it seems to be current events. Which means in a few years we all may forget certain things that happened during the year, making these episodes out of date.
And I predict in season 15 there will be more of the same: current events.
Die neueren Staffeln haben aber auch oft einen tieferen Sinn und wollen was aussagen.
Außerdem ist es auch eine Geschmackssache. Wenn eine Sendung 14 Jahre lang dasselbe macht, und sich nichts ändert, wird sie auch fad.
Eine gescheite Sendung entwickelt sich auch und versucht ab und zu etwas Neues, was bei einigen Leuten für Ablehnung sorgt, aber was soll man schon machen?
Ansonsten kann ich dir eigentlich nicht wirklich zustimmen. Ich finde jede Staffel hat ihre Höhen und Tiefen...
Es gab auch schon schlechtere Folgen in den ersten Staffeln und genauso sehr witzige in den letzten.
South Park wird glaube ich immer eine verdammt lustige Serie bleiben, weil der Humor einfach vielen Sendungen um einiges voraus ist

-
Aber Kenny hat auch so viele Vorteile. Er ist für mich, dicht gefolgt von Cartman und Butters das allerbeste bei Southpark. Und das nicht nur in den ersten Staffeln.
Gerade ab Staffel 9 kommen die besten Folgen. Die Warcraft-Folge muss man gesehen haben. Oder Fantasieland. Oder wie Butters mehr und mehr über den Tisch gezogen wird, ist einfach nur genial.
Und auch Cartman kommt erst in den Späteren Folgen ja mal so richtig in Fahrt. Speziell in den letzten beiden Staffeln ist Cartman mal der, der er wohl darstellen soll.
Jede Staffel hat seine Gipfelfolgen. Auch wenn ich von der 14 ein wenig enttäuscht bin. Southpark darf nie enden.
Aber Kenny könnte wirklich wieder öfter sterben...
-
Die erste Staffel finde ich voll öde, während die neueren Staffeln von aktuellen Geschehen handeln, die auch Europäer verstehen. Ich hoffe, dass die Macher weiterfahren wie bisher, auch wenn es ab und zu mal einen Ausrutscher gibt

-
-
http://youtu.be/3gn3-mTGNjg :assface

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”